Trekkingrucksack V-Lite Aruba 35 L Hi-Tec

767

Produkt verfügbar

DHLDE 1-2 Tage, EU 2-4 Tage Kostenlos

41,09 €

Menge:

Trekkingrucksack V-Lite Aruba 35 L ist in jeder Hinsicht nachpräzisiert. Er ist ideal für die Menschen, die kurze Touren mögen. Obwohl der Rucksack Aruba nur 35 Liter hat, ist er sehr geräumig. Dank dem soliden Tragesystem ist er sehr bequem. Die anatomisch geformten Tragegurte sichern den Komfort und sogar nach einer langen Wanderung fühlen wir uns nicht müde.

Sein Funktionalität und Ästhetik lenkt auf sich die Aufmerksamkeit. Es ist wichtig darauf hinweisen, dass der Rucksack mit Einbauregenbezug ausgestattet wurde.

Technische Daten

Materialien100 % Polyester 600D
Länge19 cm
Breite33 cm
Höhe53 cm
Gewicht1,15 kg
Zusätzliche InformationenSystem der Luftzirkulation AirFlow, atmungsaktive Schultergurte, Brustgurt, Hüftgurt
Volumen35 Liter
Anzahl von FächerHauptfach
Anzahl von TaschenFronttasche mit regengeschützter Reißverschluss, zwei Seitennetztaschen, zusätzliche Tasche für Kleinkram, Untertasche mit Regenbezug Rain Cover, Tasche für Kleinkram im Hüftgurt, Camelbaktasche

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Trekkingrucksack V-Lite Aruba 35 L Hi-Tec

Trekkingrucksack V-Lite Aruba 35 L Hi-Tec

Artikel der gleichen Kategorie